testlaura
Kostenloser Versand ab 29€*
100 Tage Rückgaberecht
Hotline +49 (711) 40050450
Kauf auf Rechnung
BIO zertifiziert

FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Ihre Bestellung:

 

1. Warum bekomme ich keine Bestellbestätigung?

Nachdem Sie Ihren Einkauf bei uns getätigt haben, erhalten Sie die zugehörige Bestellbestätigung innerhalb einer Stunde an die von Ihnen angegebene Email-Adresse. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.



2. Wieso liegt meinem Paket keine Rechnung bei?

Der Umwelt zuliebe verschicken wir alle Rechnungen ausschließlich per Mail. Jeder Kunde bekommt bei Versand eine automatisch generierte E-Mail mit der Rechnung an die von ihm hinterlegte Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie ggf. Ihren Spam-Ordner

3. Mit welchem Paketdienstleister versenden Sie?

Wir versenden mit DHL und DPD. Unser BARF-Sortiment für Hunde wird als Tiefkühlware ausschließlich mit DPD versendet. Artikel wie Aquarien werden teilweise direkt vom Hersteller verschickt. Diese Information finden Sie am Artikel als Hinweis. Bei Speditionsversand kann die Lieferzeit bis zu 10 Werktage betragen.

4. Wieso kann ich nicht per Kauf auf Rechnung bestellen? 

Der Rechnungskauf wird von dem Zahlungsdienstleister Paymorrow abgewickelt. Sollte die Zahlungsoption "Kauf auf Rechnung" für Sie nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen direkt an den Kundenservice von Paymorrow, Tel.: 0800 / 729 6665

5. Kann ich die Bestellung jetzt tätigen und Sie versenden die Ware erst später? 

Der logistische Prozess ist bei uns automatisiert, sodass die Bestellungen nach Reihenfolge des Eingangs bearbeitet werden. Dieser Prozess kann nicht unterbrochen werden. Sie können allerdings direkt über das DHL Portal oder DPD Portal Wunschangaben (hinsichtlich Zeit und Ort) zur Paketzustellung machen.


6. Ich möchte einen Artikel zurückgeben, im Paket war aber kein Retourenetikett. Wie erfolgt die Rücksendung?

Wir bedauern, dass Sie mit dem erworbenen Produkt nicht zufrieden sind. Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf das Beilegen von Retourenetiketten in jedem Paket. Die Rücksendung ist bei uns ganz einfach. Bitte folgen Sie dazu dem Link Retouren, dort können Sie das Versandetikett für die kostenfreie Retoure selbst ausdrucken.


7. Mehrwertsteuersenkung 2020

Ab dem 1. Juli wurde bekanntlich durch die Bundesregierung befristet eine reduzierte Mehrwertsteuer festgelegt. Für ein halbes Jahr sinkt der volle Mehrwertsteuersatz von bisher 19% auf 16% und der ermäßigte Mehrwertsteuersatz wird von 7% auf 5% reduziert.

Bei zoologo.de geben wir Ihnen durch die niedrigeren Mehrwertsteuersätze entstehenden Einsparungen unverzüglich, vollständig und transparent als Preisvorteil an Sie weiter! Sie sehen an jedem Artikel den alten Verkaufspreis und den aktuellen mit reduzierter Mehrsteuer im direkten Vergleich.
Bei allen Fragen in diesem Zusammenhang wenden Sie sich bitte unseren Kundenservice unter info@zoologo.de.

 

Zuletzt angesehen