Empfohlene Produkte
Auswahl
Preis
Menge
Aqua Rebells Glass Inflows sind aus sehr hochwertigem Borosilikat-Glas in Laborqualität... mehr
Aqua Rebells Glass Inflows sind aus sehr hochwertigem Borosilikat-Glas in Laborqualität hergestellt und mit viel Fingerspitzengefühl und Kunstfertigkeit handgearbeitet. Jeder Glass Inflow ist aus diesem Grund ein Unikat. Hervorragende Qualität muss jedoch nicht immer kostspielig sein. Aqua Rebell Glass Inflows vereinen beste Qualität mit einem sehr guten Preis.
Glass Inflows sind so konzipiert, dass sie das zu reinigende Wasser des Aquariums zum Außenfilter befördern. Wasser in Kombination mit einem Glass Inflow ist nahezu unsichtbar und lenkt die Blicke vom Aquascape nicht auf die technischen Zubehörteile des Aquariums. Das Aquascape kann hierdurch seine volle Schönheit entfalten.
Die Einlauf-Schlitze des Aqua Rebell Glass Inflows sind alle sehr sorgfältig herausgearbeitet und am unteren Ende des Inflows platziert, wodurch die Wasserströmung optimal im Aquascape realisiert werden kann. Ein Filter Guard kann optimal mit dem Inflow kombiniert werden, um kleine Garnelen und Fische vor dem Filterkreislauf zu schützen.
Diese Pipe eignet sich optimal für die Verwendung in Becken, die mit Abdeckung betrieben werden. Die Löcher, durch die die Technik Aqua Rebell bietet hier eine optimale Lösung, indem nur der in das Wasser hinein reichende Teil angeboten wird. Dieses wird entweder per Schlauch oder aber durch vorhandene, ggf. anzupassende Rohre mit dem Glas verbunden.
Inhaltsangabe
Inhaltsangabe
13 Milimeter
Artikelbezeichnung | Aqua Rebell - Glass Inflow - Cut - 13 Milimeter |
Material | Glas |
Aquariumart | Aquarium |
17 Milimeter
Artikelbezeichnung | Aqua Rebell - Glass Inflow - Cut - 17 Milimeter |
Material | Glas |
Aquariumart | Aquarium |
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Aqua Rebell - Glass Inflow - Cut"
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.